Unsere Eröffnung

am 8.November 2013 um 17:00 Uhr war es soweit:

mit Trompeten, Posaunen und Tuba wurde die ErfolgsKüche eröffnet:

wir danken allen die mitgeholfen haben unsere Idee Wirklichkeit werden zu lassen:
"nur gemeinsam sind wir stark" ist zu unserem Wahlspruch geworden, bienenfleißige Mitarbeiter der A&H-Bau haben bis zum letzten Abdruck gewerkt, unsere Familienangehörigen haben Wochenenden an Freizeit geopfert und so am Erfolg der ErfolgsKüche auch in Zukunft einen großen Anteil.

Und so haben wir allen Grund gehabt ein großes Fest zu feiern und alle Potentiale der ErfolgsKüche zu präsentieren. Alle unsere Gäste sind unserem Konzept gefolgt und hatten Spaß daran die "Weitergabe von Fähigkeiten" mit zu gestalten....
Zu unseren Gästen durften wir unter vielen anderen auch Herrn Bezirksvorsteher Karl Homole und seine Gattin zählen.

Wir hoffen, dass das Interesse an unserem Konzept und die realen Versuche der Umsetzung unserer Ideen großes Interesse und rege Beteiligung finden, freuen uns auf viele Besucher und danken für die positive Resonanz.

   Das Team der ErfolgsKüche