Fingerfood beim nächsten Treffpunkt.Erfolg

am

    Montag, den 13. November 2017

können Sie folgendes Fingerfood kochen & genießen:

 

Dattelspießchen mit Rohschinken und Mandeln*
Eine Geschmacksexplosion – außerdem enthält das "Brot der Wüste" jede Menge Vitamine, Mineralstoffe und viele Ballaststoffe.


Französische Zwiebelsuppe*
Der Klassiker – sie wurde schon im 18. Jahrhundert als Imbiss für Händler, Kunden und Touristen in den Markthallen von Paris angeboten.

Rote-Rüben-Risotto* mit kross gebratenem Forellenfilet
Ein herbstliches Risotto mit einer süßsauren Komponente aus Apfel und darüber Kürbiskernen, dazu auf der Haut gebratenes Forellenfilet.

Kohlsprossen-Spieße auf Erdäpfel Püree*
Eine eher rustikale Köstlichkeit: das zarte Gemüse gemeinsam aufgespießt  mit Dörrzwetschken und Stücken von Geselchtem.

Süßes Kürbismousse* auf Schokobrownie
Kürbis einmal anders, als zartes Mousse mit weißer Schokolade, aufgespritzt auf saftige Schoko-Brownies

 Waldviertler Polsterzipfe* mit Apfelkompott
Aus Omas Rezeptbuch- das köstliche Gebäck aus selbst gemachtem Topfen-Blätterteig, dazu als klassische Beigabe: Apfelkompott

 

*vegetarisch
** vegan

... und für Mitglieder gibt's die Rezepte der vergangenen Treffpunkt.Erfolg-Veranstaltungen hier